Welche Meinung zu dem Thema?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sind voll okay. 45%
Sind seltsam. 41%
Ist mir egal. Jeder hat eine Meinung und die ist okay. 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sind voll okay.

Hi, ich bin kein Therian. Hab aber extra recherchiert, um zu wissen, was " Therian " bedeutet . Ich bin eine sehr spirituell orientiere Person. Kann es durchaus logisch schlussfolgern, dass man sich einer anderen Spezies zugehörig fühlt.

Ist mir egal. Jeder hat eine Meinung und die ist okay.

Ich finde die "Bewegung" oder wie man das nennt zu 99% lächerlich . Trotzdem mag ich den Hintergrund. Den finde ich ziemlich gut. Auch die Ableitung macht Sinn, jedoch ist der heutige Trend teils so dämlich, weshalb alles, was im entferntesten damit zu tun hat, schnell im schlechten Licht erscheint.

Das ist nur meine Meinung, ich akzeptiere auch andere.

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung
Sind voll okay.

Hey,

Bin zwar kein Therian aber ein otherkin. Finde sie persönlich aber trotzdem voll in Ordnung und auch cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Sind voll okay.

Heyyy🌷

Ich bin selbst ein Therian, deswegen weiß ich nicht ob es gilt, aber yolo:3

Also ich finde es einfach nur cool. Und ich weiß auch das viele voll dagegen sind und es hatten und so. Aber ich finds ok:) Natürlich, hatten ist nie gut, aber die meisten kritisieren einfach nur, und das ist ihre Meinung.
Ich bin eben wie ich bin, daran kann keiner was ändern und es zu haten oder zu kritisieren bringt auch nichts.

Wenn die denken es ist ne psychische Störung oder so, dann ok. Mich juckte auf jeden Fall nicht:)

Aber jz nochmal zurück zur sache wie ich es finde. Meiner Meunung nach ist es einfach wunderbar. Manchmal kicken halt Aggressionen das man kein Tier ist, aber Joa:3

Lg Emmi🐾💫🐺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Polytherian🐾💫🐺
Ylvietherian
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar^^ welchen Theriotype hast du?

Ist mir egal. Jeder hat eine Meinung und die ist okay.

Jeder kann sich identifizieren als was er will. Ich hoffe nur, dass sich diese Leute nicht allzu sehr darin versteifen, ein Tier zu sein, sondern sich der Optionen bewusst bleiben, dass sich sich genauso gut als Morgenrot, Regenbogen, Gedicht oder was auch immer identifizieren könnten, falls sie es einmal satt haben, ein Tier zu sein. Am besten und schönsten ist es aber immer noch, sich seiner selbst bewusst zu sein, und das ist nichts von all dem Obigen.

EmmiTheWolf  06.05.2024, 21:54

Heyyy, finde deine Antwort echt super, aber wollte nur andeuten das vielleicht 5% von uns denken sie wären wirklich ein Tier. Das ist ja gar nicht möglich. Wir wissen das wir Menschen sind:)