Warum werden therians gehasst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich selbst bin ein spiritueller otherkin und kann diesen ganzen Hate absolut nicht verstehen. Aber ich vermute mal das es dafür verschiedene Möglichkeiten gibt,

  • Sobald jemand anders ist, eine Krankheit hat, nicht die "norm" entspricht und so weiter gleich fertig gemacht werden.
  • Um macht zu zeigen
  • Unbedingt im Recht sein zu wollen
  • Angst vor dem Unbekannten
  • Wollen unbedingt bei dem "alten" bleiben
  • Kein selbstbewusstsein
  • Möchten ihre Wut so raus lassen
  • Kennen es nicht anders
  • Angst vor Ausgrenzung
  • Haben Spaß daran andere zu haten,...usw
  • Sie etwas falsches darüber gehört oder gelesen und glauben das
  • Ihnen wurde das so eingeredet
  • Sie verstehen das nicht bzw können damit nichts anfangen
  • Sie haben davon nie wirklich etwas gehört oder gelesen aber bilden sich gleich ohne jegliche Information eine Meinung
  • Tiktok z.b hat viel dazu beigetragen, es wird viel Unsinn verbreitet und viele Fake therians sind dort unterwegs
  • Sie sehen dies gleich als Unsinn, Quatsch, Krankheit ,... etc an da sie es nicht verstehen wie wir uns fühlen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Weil Menschen nicht akzeptieren was anders ist (was ziemlich traurig ist) und weil sie nicht verstehen was es wirklich heißt ein Therian zu sein. Die meisten Hater kennen nur diese Cringen Videos auf TikTok oder verbinden sie mit furries.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber therian :P 🐺🌱🐾
Schmetterling55  16.02.2024, 02:51

also soooo schlimm sind die meisten tikToks jetzt auch wieder nicht und ich finde furrys cool.

Ihr werdet nicht gehasst sondern belächelt.

Ich finde es aber süß, wenn ihr da mit 13 Jahren so herumhoppelt und eure Quads macht.

LissiTherian  19.03.2024, 17:40

Theriantrophy besteht nicht nur aus Quads sonder auch durchs spirituelle

Sie wissen nicht wie man richtig sein Leben lebt und wollen deswegen andere zerstören🫠 Lass dich nicht runter machen!

Therion ist eine gute Band.

Und Therians, sind alle Säugetiere 6nd Beuteltiere, also auch wir.

LissiTherian  01.04.2024, 12:01

Wird Therian geschrieben

Herfried1973  01.04.2024, 13:53
@LissiTherian

Wiegesagt Therion ist der Oberbegriff über alle Säugetiere. Das schließt Homo Sapiens mit ein.