Wieso gibt es so viele Fake-Therians?

Fliederfeder007  17.11.2023, 16:55

Welches Tier bist du denn?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich bin ein Serval. Ja es gehöhrt zur Katzen-Familie, aber es ist keine normale "Hauskatze" ;]

Fliederfeder007  17.11.2023, 17:25

Eine Frage: Wie erkennst du „Fake-Therians“ und wie kommst du darauf, dass du ein „echter“ bist?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich erkenne Fake-Therians dadurch, da sie nicht wissen was ein Therian ist und meistens denken es geht nur um Quadrobics. Ich bin ein Therian, weil ich weiß was es ist.

Lisa1259  11.02.2024, 15:51

Woher weiß man das man ein echter Therian ist? Ich habe die Frage schon gestellt aber kriege nur hate.

verreisterNutzer
Fragesteller

Identifizierst du dich spirituell oder physiologisch als ein(oder mehrere) Tiere? Dann ja!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mEn gibt's grade viele junge Leute die durch social media Therians und quads kennen lernen und sich damit verbunden fühlen auf ne Weise.

Ich kann jetzt nur vermuten aber ich denke das du mit "Fake" meinst du leute die halt sagen "ich bin das und das Tier" ohne sich mit den spirituellen Hintergrund auseinander zu setzen?

Ich halte es für nicht so schlimm wenn sich Leute, vorallem Junge Leute, ausprobieren und schauen was ihnen liegt. Klar ist Therian sein mehr als nur quads allerdings stellt ja das vorhanden sein von "Fakes" ja nicht die Existenz von anderen in Frage. Ich denke es ist besser zu schauen was die jungen Leute dazu bringt sich mit Therians verbunden zu fühlen und sie in ihre zugehörigen Subkultur zu leiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses ganze Weltsystem ist ein einziges Fake. Die Therians sind nur ein kleiner Teil davon.

Hey!

Viele wollen eben irgendwie „besonders“ sein. Dabei merken sie nichtmal, dass echte Therians auch manchmal echt Probleme haben durch ihre Verbundenheit mit ihrem Tier.

Man muss kein Therian sein um besonders zu sein….! Jeder ist für sich besonders.

Therians sind momentan eben irgendwie ein Trend und fast jeder will so sein.

Warum immer diese Tiere von Fake-Therians? Nun ja, sie wirken scheinbar „cool“.

Ich bin ebenfalls ein Therian (so kann man es jedenfalls beschreiben) und zwar eine Katze - ja, eine ganz normale. Mir ist es aber sowas von egal, dass es heutzutage als „Therian“ bezeichnet wird. Meine Verbundenheit zu Katzen ist einfach da, aber es ist kein Thema für mich.

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Keine Ahnung, die meisten finden es wahrscheinlich lustig sich die Maske aufzusetzen und so zu Tun. Wenn ich sowas sehe bricht es mir fast das Herz. Und ich glaube es liegt daran das es die beliebtesten Tiere für sowas sind. Ich habe einen winzigen Freund und der ist ein Maus Therian. Ich finde die meisten die uns Nachahmen sind eine Schande für die die wirklich mit Wölfen, Katzen oder Füchsen verbunden sind

wenn es junge Leute sind sind sie etwa 90% Fake, aber es sind nicht nur Füchse , Katzen, Wölfe ich hab auch eine gesehen das ein Reh war und war Fake . Keine Ahnung, ich gehöre zu die Füchse Familie, ein wüsten Fuchs . Wie du gesagt hast : man kann Fake therians schnell erkennen. Therians sind nicht Menschen das Quads machen oder wie ein Tier verhalten für ein Video therians sind : das man sich wie ein Tier fühlt ( z.b ) man ein Schwanz hätte ich sage nicht alles aber das ist eigentlich eine gut frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung