Wieso glauben manche Teenager, sie seien Therians, also verborgen irgendwelche Tiere?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sie sind krank/psychotisch 52%
anderes 21%
Sie haben die wahre Natur des Menschen entdeckt 14%
Es gab ein Video/Film 7%
Selbstüberschätzung 3%
Gruppenzwang 3%
Therians können sich nicht fortpflanzen 0%

9 Antworten

anderes

Manche Leute glauben auch an Gott. Oder daran, dass man die AfD wählen kann. Also ist sowas total harmlos, im Vergleich.

muenzfloh  11.11.2023, 09:20

Preach, sista!

Sie haben die wahre Natur des Menschen entdeckt

Zum einen haben sie eine blühende Phantasie, und zum anderen sind wir Menschen auch nur Tiere; sozusagen das Spitzenprodukt der Natur. Auch wir Menschen machen nicht alles immer mit vollem Bewusstsein. Oder seid Ihr gedanklich bei den Schuhen, wenn Ihr sie gerade schnürt? Und unser Atmen: Achtet Ihr jede Sekunde des Tages darauf? Das geht alles unbewusst und von selbst. Übrigens: Wenn Ihr Euch nur so zum Spaß mal bewusst auf solche Dinge konzentriert, geht es plötzlich nicht mehr richtig. Und dann wird selbst das Schnüren der Schuhe schwierig. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Sie sind krank/psychotisch

Schon erstaunlich das sich niemand für eine Wer - Weinbergschnecke hält.

Oder für einen Bandwurm - Therian. Auch von Mistkäfer - Therianen hört man nicht oder von Nacktmull - Therianen. Seltsam ....

https://www.ardmediathek.de/video/planet-schule/der-nacktmull/swr/Y3JpZDovL3BsYW5ldC1zY2h1bGUuZGUvQVJEXzEwODIzX3ZpZGVv

Michistat
Fragesteller

Interessanter Hinweis. Ein Regenwurm-Therian ist mir tatsächlich nicht bekannt.

Michistat
Fragesteller
@Vanaheim

Hmmm, das wirft die Frage auf, ob man sein eigener Therian sein kann ... bis hin zum Darmzottentherian. Tja, das sind die Fragen des Lebens.

Winter879  06.05.2024, 14:19

Ich hab nen Ameisen Therian Freund.

anderes

In dem Alter möchte man vielleicht was Besonderes sein.

Wie die Flacherdler und Schwurbler.

Michistat
Fragesteller

gibt es bestimmte Schwurbelungen?

NormaBlack  11.11.2023, 09:14
@Michistat
  • Klaus Schwab will mit dem "Great Reset" eine neue Weltordnung installieren
  • Reptiloide sind unter uns (das passt dann zu Therians)
  • Pizzagate/QAnon

etc

Die Pubertät kann die seltsamsten Symptome haben. 😂

ewigsuzu  11.11.2023, 09:12

ich sag nur 8 klässersyndrom anime gag xD