Was haltet ihr von Therians?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ich finde schön, dass sie einfach sind, wie sie sind. 53%
Ich finde das etwas seltsam, aber lass sie machen. 20%
Ich finde sie super cool! 18%
Ich finde diese Leute sind völlig hirnkrank! 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde schön, dass sie einfach sind, wie sie sind.

Ich finde es gut, dass Menschen sich entscheiden, sie selbst zu sein.
Mit "Hirnkrank-sein" hat das meiner Meinung nach nicht viel zu tun. Ich bin selber eine Therian, um genau zu sein Polytherian* (Orca und Wolf (Canis Lupus Ligoni)).

Natürlich weiss ich, dass ich ein Mensch bin, aber ich habe regelmässig sogenannte Phantom-Shifts. Das ist, wenn man Körperteile seines Tieres spürt, obwohl sie nicht da sind (in meinem Fall, als Wolf, wären das Ohren und Schwanz).
Ein Vogel-Therian würde z. B. Flügel oder Federn an seinen Armen spüren.

*Das ist, wenn man sich mit zweien oder mehren Tieren identifiziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle mich auch als Tier. Menschen sind Säugetiere. Ist doch normal.

SuFaCo04  03.01.2023, 13:25

Genau deswegen ist es ja seltsam. Ein Kaninchen fühlt sich ja auch nicht wie eine Giraffe oder umgekehrt. Aber naja, es schadet ja niemandem.

Blackwolf281  25.11.2023, 00:02
@SuFaCo04

Das weißt du woher?

Sprichst du Kaninchen Sprache?

Hast du sie gefragt?

Ich finde schön, dass sie einfach sind, wie sie sind.

Natürlich finde ich es schön, nur manchmal stelle ich mir die Frage, ob nicht doch ein Seelenwesen dahinter steckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde schön, dass sie einfach sind, wie sie sind.

Weil jerder das ist was er sein möchte und nur dumme alles irgend woreinstecken wo es zuordnebarbist

Ich finde schön, dass sie einfach sind, wie sie sind.

Ich bin vielleicht auch ein Therian:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Therian und helfe anderen gerne weiter;3🐾🌱
Wolfwalker
Fragesteller

Das ist schön zu hören 😊