Was ist eure Meinung zu Therians?

7 Antworten

Ja, da sind wir mittlerweile angekommen.

An der Schule meiner Jungs wird aufgrund dieser Tatsache wichtiger Unterricht in den Hauptfächern vernachlässigt um die Unterrichtszeit damit zu verschwenden, den Kindern Toleranz für alle nur vorstellbaren Gemütszustände ihrer Mitschüler (innen usw.) Nahe zu legen.

Mindestens 4 Schüler pro Klasse fühlen sich mal so mal so - und möchten dementsprechend mal mit männlichem mal mit weiblichem Namen angesprochen werden. Mitschüler sollen bitte JEDEN Morgen fragen, wie es denn heute genehm ist.

Ein Mädchen fühlt sich manchmal als Reh, kann an diesen Tagen auch mit niemandem kommunizieren. Eine schlechte mündliche Beteiligung an diesen Tagen ist aufgrund der erwarteten Toleranz des Lehreres nicht möglich.

Das "Durchschnittskind", also im richtigen Körper, ohne sexuelle Komplexe und ohne Eßstörungen, ist schon fast die Ausnahme. Von 30 Kindern in der Klasse haben 25 irgendwelche sonderbaren Charakterzüge.

Wie wollen wir diese Kinder bitte auf das zukünftige Leben vorbereiten. Wer von uns kann seinen Chef tatsächlich davon überzeugen, dass er sich 1x due Woche als Reh fühlt und daher die Arbeit nahezu nicht erledigen kann?

Theoh292  03.03.2024, 13:56

Wenn sie keine anderen damit nerven und arbeiten gehen. Können sie das machen

Cookiethewolf  07.04.2024, 02:30

Die, die du kennst, reagiert vielleicht bisschen über aber das ist kein Grund, alle therians usw. Zu haten! Versucht es doch lieber mal zu verstehen! Und diese Menschen sind auch ganz normale Menschen wie alle andern!

also bitte lasst den hate. 💚💚🐾🐾

Geocacher76  07.04.2024, 08:20
@Cookiethewolf

Es geht in keinster Weise um Hass. Jeder soll leben, essen und glauben was auch immer er für richtig hält.

Sobald aber die bevorzuge Lebensweise anderer negativen Einfluss hat auf das Leben meiner Familie habe ich verf...nochmal das Recht zu sagen, dass ich das sch...e finde. Das ist (noch) nicht verboten.

Therians fühlen sich nich körperlich wie ein Tier. Sie wissen, sie sind kein Tier. Sie indifizieren sich auf einer spirituellen Ebene als ein Tier. Dies kann man nicht kontrollieren, es ist keine Entscheidung. Sie wissen aber, dass sie kein Tier sind. Manche glauben auch noch dass sie in früheren Leben ein Tier waren. Sie sind aber ganz normale Menschen. Sie arbeiten/gehen zu Schule, haben Hobbys, Interessen, Freunde, ... Ich finde also es gibt kein Grund sie zu haten.

(Auch wenn es oft gesagt wird, nein, sie essen nicht aus Hunde/Katzen Futterschüsseln, und gehen auch nicht ins Katzenklo. Sie bellen auch niemanden an. Eigendlich sind es eher sie, die von "Non-Therians" angebellt werden lol).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit solchen Leuten gebe ich mich nicht ab! Es gibt Menschen die dafür ausgebildet sind! Ich habe vor allem dafür kein Verständnis daß sich andere danach richten (sollen) wie diese Menschen (!!!) sich gerade fühlen! Wenn mir jemand real damit kommt, so möge er sich bitte ganz ganz schnell von mir entfernen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SerenSaethu  28.02.2024, 17:13

Ich musste erst einmal in Google nachschauen, was ein Therian überhaupt ist. Aber, mein lieber Freund, im Umkehrschluss bedeutet das - so sehe ich das zumindest, dass es unerträgliche Schweine und animalische Blutsauger gibt, die sich als "Mensch" verkleiden? Oder? Kann ja gut sein, dass ich da mal wieder auf meiner eigenen Seife ausrutsche, aber schau' ich mir die Politbühne so an, dann ist das doch gar nicht so abwegig..... hm.... 😉🙏🧡🍀

Finde therians und Otherkins toll. Ich selbst bin ein spiritueller Lykanerkin und starseed. Sie sind einfach so wie sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Für mich eine Erfindung, die die Welt nicht braucht. So etwas kommt eigentlich nur bei völlig degenerierten Gesellschaften hervor.

Cookiethewolf  07.04.2024, 02:32

Das ist keine Erfindung! Und degeneriert sind anscheinend nicht die therians sondern die Leute, die diese Leute nicht akzeptieren. Ich meine, was schadet es den eurem Leben, wenn es therians gibt?