Was haltet ihr von Therians?

11 Antworten

Da ich selber einer bin,finde ich sie toll.Und ich bewundere es,dass sie trotz dem hate,den sie hier bekommen,weitermachen(ich meine das aufs leben bezogen).

Ich bin geschockt wie viele das hier als Psychologische störung oä. abtun.Wir sind Menschen,wir haben gefühle,und wir haben das Recht anerkannt zu werden.Ich zwinge niemanden seine Meinung zu ändern,da jeder hier freie Meinung haben darf,jedoch wäre ich jedem tief verbunden,der sich nochmal mit dem Thema auseinander setzt und sich nocheinmal Gedanken über die Richtigkeit seiner jetzigen Einstellung macht.Puh,meine Deutschlehrerin kann stolz auf mich sein.LG

Ich selbst bin ein otherkin und finde Therians und dementsprechend auch Otherkins einfach toll. Sie sind einfach so wie sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Pubertiere, die zuviel Tik Tok gucken und sicher auch noch manifestieren,

Na ja, meistens wächst sich das aus,

FreeDragon  09.03.2024, 14:37

Dann ist ja prima das ich weder Tik Tok habe ( halte übrigens auch nicht viel davon) und trotzdem ein bisschen dran glaube. Auf jeden Fall finde ich dass man sie nicht so krass hassen sollte, was ja aber auch nicht jeder tut :)

Wieder so ein neumodischer Kram den sich Menschen ausdenken um Aufmerksamkeit zu bekommen

Jana1998xd  02.03.2024, 17:33

Als Prophetin Gottes ermutige ich dazu, ein offenes Herz und einen respektvollen Geist zu bewahren und anderen mit Mitgefühl und Verständnis zu begegnen, unabhängig von ihren spirituellen Überzeugungen oder Lebensentscheidungen.

HaarigerGynther  02.03.2024, 17:35
@Jana1998xd

Dann Werte Prophetin Verteile deine Saat dort wo auch etwas daraus wachsen kann.

Mein Land ist schon bestellt und lässt nichts anderes wachsen

Jana1998xd  02.03.2024, 17:41
@HaarigerGynther

Haariger Günther, auch wenn du behaart bist , ein Rasierapparat funktioniert trotzdem und kann neue Perspektiven schaffen, nachdem das Gestrüpp verschönert wurde.

Netzhype und esoterischer Schwachsinn. Wer sich für einen Feldhamster hält, soll zur Psychorherapie gehen.

Ach, nee, man ist ja immer Wolf. Nicht wahr? Muss ein edles Tier sein. Aasgeier und Hyänen kommen niemals vor. Lächerlicher Schwachsinn, und Jugendliche mit Identitätskrisen fallen auf solchen Schwachsibn rein, weil Spinner auf Tiktok Bullshit verbreiten.

Jana1998xd  02.03.2024, 17:33

Als Prophetin Gottes ermutige ich dazu, ein offenes Herz und einen respektvollen Geist zu bewahren und anderen mit Mitgefühl und Verständnis zu begegnen, unabhängig von ihren spirituellen Überzeugungen oder Lebensentscheidungen.

FreeDragon  09.03.2024, 14:43

Übrigens haben das

1. nicht alle von Tik Tok ( wie z. B. ich, bin aber eh nur n halber)

2. ist das nicht immer ein Wolf, nur sehr, sehr häufig. Giebt auch sowas wie Fische, Schafe, Frösche ect. ( nur sind manche wie gesagt häufiger und manche eben nd)

SturmfeuerYT  06.04.2024, 22:35

Das hat mich gerade ein wenig zum schmunzeln gebracht 😅, da

Ich 1. Kein Tiktok habe und auch nicht sonderlich viel von halte

Und 2. Ein Hyänen-Therian bin xD