Was haltet ihr von sogenannten „Therians“?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 42%
Andere Antwort 8%

4 Antworten

Schlecht

Sie ziehen wichtige Bewegungen, die nötig waren, ins lächerliche. Also schaden damit dem erreichten Verständnis für wirklich Betroffene und das sind eben weniger, als es zur Zeit erscheint, die von Klein her einen sehr grossen Leidensdruck hatten.

Es war ein wichtiges, ernsthaftes Thema, so wie eben auch die Legitimation von homosexuellen Menschen vor ca. 50 Jahren. Den Frauenrechten ebenso.

Und nun gilt es Transsexuellen den Druck zu erleichtern und dank der Medizin auch den Weg zu ermöglichen, endlich in dem Körper zu leben, den sie vom Wesen her immer in sich spürten.

Nur eben, nun all die lächerlichen Forderungen, was Sprache oder auch Ampeln, Schilder, Toiletten betrifft....und Therians, die da auch noch irgendwie mit spucken...das könnte die Toleranz von der breiten Öffentlichkeit, die erlangt worden ist zum stöhnen bringen, dass sie am Ende wirklich einfach wieder zu machen.

Sie führen also eher zum Rückschritt...

Schlecht

Typischer Fall von Netzhype, Hysterie und Aberglauben. Jugendspinnerei. "Niemand versteht dass ich ein Adler bin."

Stimmt. Denn Mensch bleibt Mensch und alles andere ist eine Einbildung oder gar paranoide Störung. Und alle sind natürlich nur was ganz edles. Wer will schon Kakerlake, Spinne oder Nacktmull sein?

Gut

Ich finde therians gut, sie sind einfach so wie sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Andere Antwort

Lustig, wenn sie im Garten so ihre Quads machen und ihre Kunststückchen und dabei fauchen.