Therians?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich bin selbst ein Therian. 64%
Was sind Therians? 18%
Ich unterstütze Therians. 9%
Ich unterstütze Therians nicht. 9%

5 Antworten

Ich bin selbst ein Therian.

Hallo!

Ich bin auch ein Therian genau genommen ein Goldbraun schwarzer Insel oder Küstenwolf Therian!

LG Mondsee!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein stolzer Therian!🤝
Ich bin selbst ein Therian.

Bin selber ein Rotfuchs Therian und ja Therians sind sehr cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian und stolz darauf
Ich unterstütze Therians nicht.

Wenn Du schon so fragst: nichts.

Ich halte es nicht für zielführend, Unsicherheiten oder Mißempfindungen mit sich selbst, physischer und/oder psychischer Natur, dadurch zu begegnen, dass man etwas sein möchte, was man tatsächlich nicht ist.

Ich bin selbst ein Therian.

Hii! Ich bin ein Therian und meine Kintypes sind Wolf und Pazifikwaran! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Wolftherian:)
Ich bin selbst ein Therian.

Hey :)

Ich bin ein Therian, Ich Identifiziere mich als Wolf, Orca und Drache 🐺🐾🐉🌊

schönen Tag dir!

Tara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Wolf- Orca Therian und Drachen Otherkin