Was haltet ihr von Therians?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich unterstütze sie/bin selber einer 42%
Ich finde es furchtbar 42%
Ist mir egal 16%
Ich finde es nicht schlecht aber unterstütze es nicht unbedingt 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich unterstütze sie/bin selber einer

Ich finde sie toll, sie sind einfach so wie sie sind. Undd ja, bin zwar kein Therian aber dafür ein otherkin und vllt noch ein Otherlink oder synpath.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Sinora0020
Fragesteller

Schön das es noch gute Menschen gibt🫶

Sinora0020
Fragesteller
@Amaris315

Und deswegen ist es umso wichtiger für die guten Menschen und die guten Sachen zu kämpfen.

Ich unterstütze sie/bin selber einer

Bin Therian und von Theriotyp Katze/Hund hab auch ein Rudel voller Therians xd

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe paranormales und Horror
Sinora0020
Fragesteller

Cool xD

Ich finde es furchtbar

Früher war es mir eigentlich ziemlich egal, aber jetzt ist es nur noch nervig und lächerlich. Therians und der ganze andere Indentifizierungsmist ist DIE Entdeckung des 21. Jahrhunderts. Auf einmal laufen durch Deutschland afrikanische Kampfhunde oder hoppeln sibirische Knuffelhasen, hmm komisch, irgendwie ist Deutschland eines der wenigen Ländern bei denen sowas los ist, aber da sind bestimmt die anderen Ländern psychischkrank weil sie keine Halbtiere haben.

Keine Ahnung obs ein lächerlicher Versuch ist keine Steuern wegen der Inflation zu zahlen oder statt in die Schule zu gehne zu Hause zu bleiben, aber sowas sollte echt psychisch behandelt werden.

Wie auch der ganze Mist mit den 72 Geschlechtern, versuchen die meisten Therians nur Aufmerksamkeit zu bekommen, indem sie darum brüllen akzeptiert zu werden. "Bin ich Therian?" "Wie sag ich meinen Eltern dass ich einer bin?", diese Fragn gibt es tausende Male, warum fragt man sie immer wieder ? Vor allem in der Kategorie Spirituelles&Mythologisches, Theirans sind weder spirituell-arbeitende Leute, noch irgendwelche mythologische-götterähnliche Wesenheiten. Wie wäre es mit der Kategorie Psychische Gesundheit oder was es da auch gibt.

Funfact: Das Hirn von Tieren ist meist unterentwickelt, als das eines Menschens, ironisch nicht wahr ?

Sinora0020
Fragesteller

Was ist daran ironisch?

Ich unterstütze sie/bin selber einer

Ich bin kein Therian, beschäftige mich aber damit. Vielleicht bin ich Otherheart, aber ich mag keine Labels.

Viele, die sich Therian nennen, mögen einfach nur Quadrobics und sehen es als Hobby, das Unterstütze ich nicht ganz. Jeder kann gerne Quadrobics machen, aber es ist nicht das gleiche wie Theriantropie.

Ich bin nicht Spirituell und glaube diese Wiedergeburt/Parallelwelt Sache nicht, aber jeder darf seinen glauben haben.

Therians sind einfach eine Community glücklicher Leute, die ein wenig anderst sind. Da gibt es nichts, was man guten Gewissens Hassen kann.

Es siht eigendlich ganz cool aus, was die machen.

Sinora0020
Fragesteller

Sehe ich ganz genauso!

Ich unterstütze sie/bin selber einer

Ganz ehrlich, wenn es einem nicht gefällt, kann man es eif ignorieren. Ist einfach nur eine Identifizierung, genau wie Sexualität. Soll doch jeder glauben an was er will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen