Häufigsten FAKE Theriotyps (NUR AN THERIANS)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

also ich würde sagen Wolf und Katze weil das einfach die süßesten Tiere (?) für die Leute sind lol manchmal auch Fuchs. Hund hab ich jetzt noch nicht so oft gesehen aber ok..(?) :1 natürlich ist es auch so das es Therians gibt die keine Faks sind ( warum auch immer man fake Therian ist weil man Bekommt sowieso nur hate lol ) und deswegen hasse ich es eigentlich wenn Leute fragen was du häufigsten Fakes sind :, aBeR hIeR dIe AnTwOrT xd

LG Fang🐾🫧🥰

( PS Manul und Greyhound Golden Retriever Mischling Therian ;3 )

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe paranormales und Horror
TherianFurry  05.03.2024, 20:21

Ich finde Wolf... Ist bei mir in real passiert den wölfe werden gemocht von vielen Menschen und zb. Ein Mädchen meinte so daß sie ein Therianer ist nach dem Erzählungen von mir und Dan ist mir aufgefallen als erstes ihr lieblings Tier ist Wolf Zufall? ich denke nicht und Dan sie so Zuhause chillen keine Natur nichts und Dan sagt die noch ein Wolf mit roten spielten am Ohren und Schwanz mit ich denke Feuer Augen

Dich jetzt ist mir aufgefallen das es ein Otherkin sein konnte aber egal und sorry für den langen Text

Und Wildkatze, Fuchs

Erstmal kann man nie zu 100% sagen ob jemand ein Fake therian oder Otherkin ist. Sicher kann man sich da nur sein wenn es die person sagt.

Viele sagen Hund, Katze, Wolf, groß Katzen und Fuchs. Und ich denke mal auch das es vllt teilweise auch so ist. Aber ich kann mir auch gut vorstellen das es eher "unbeliebte" Tiere sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Also erstmal kannst du nie sicher sagen das jemand einbFake ist, außer die person sagt es.

Viele sagen das viele Füchse,Wölfe,Hunde und Katzen fake sind. Aber ich kann mir auch gut vorstellen dass ich einfach viele Leute mit "unbeliebten" Theriotypen sich nicht trauen zu outen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Hallo,

Am besten du fragst diese Person nach deren Lieblingstier und dann nach dem Theriotyp. Meistens haben Fake Therians ihr Lieblingstier als Theriotypen.

Ich selber bin zwar ein deutscher Schäferhund, Wolf und Fuchs Therian, aber ich kann sagen, ich bin kein Fake Therian (auch wenn ich die häufigsten Theriotypen habe, die Fake Therians nehmen).

LG Ash

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian:D
Schneepelzwaca  07.03.2024, 10:20

es ist nur leider so, dass selbst den realen therians nichtmehr geglaubt wird