Was ist der underschied zwischen einem therian und einem alterhuman?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alterhuman ist nur ein Oberbegriff, genauso wie Otherkin (bedeutet im Prinzip das gleiche)

Alterhuman= Großer Oberbegriff alles nicht menschlichem, wie Otherkins, Therians, Plurals etc.

Therian= Identifikation eines Tieres mit der Ansicht, man hätte eine Verbindung zu ihm oder wäre im vorherigen Leben das Tier gewesen.

LG Ash x

PS: Würde dir für bessere Antworten das GF Thema „Spirituelles und Mythologie“ empfehlen für bessere Antworten^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans&Pan<3
mimi22509
Fragesteller

Danke mann endlich mal ne richtige Antwort!

Skylar12143  24.09.2023, 13:48

Danke für den Stern!:)

Hasiplasi  21.01.2024, 16:49

Was sind Plurals?

Skylar12143  22.01.2024, 18:37
@Hasiplasi

beschreibt Menschen, die mehrere Persönlichkeiten, Selbst oder Identitäten in einem Geist und Körper zeigen oder erleben, jede mit ihren eigenen Gedanken, emotionalen Reaktionen, Vorlieben, Verhalten, Gedächtnis und Selbstgefühl.[4][5][6][7][8][9][1][übermäßige Zitate]

Es umfasst üblicherweise:[3][9]

-Wikipedia

Alterhuman ist der Oberbegriff für alles wie Therian, Otherkin, Werwölfe usw...

Lalalotti553  20.01.2024, 00:02

oh.....ich habe für den oberbegriff ,,wesen,, verwendet und keiner hat es verstanden was ich meine

Beide haben gleich lange Beine, besonders das linke.

mimi22509
Fragesteller

🥸