Wie erkennt man Fake Therians?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hola!

So richtig erkennen kann man das nicht, könnte ja sein dass manche sich einfach nicht genug informiert haben, aber trotzdem ein Therian sind. Hier aber ein paar "Anzeichen":

  • Die Person sagt, dass sie dieses und dieses Tier als Theriotype gewählt haben.
  • Die Person ist mehr auf Quadrobics und Gear konzentriert.
  • Die Person ist viel zu uninformiert und weiß eigentlich nicht viel über Theriantrophie.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Wenn man ein Fake Therian aufdeckt, sollte man diesem aber nicht direkt anbrüllen oder so. In den meisten Fällen haben "Fake" Therians Theriantrophie einfach nicht ganz verstanden, oder wollten einer so gern sein. Aber man könnte doch trotzdem noch Quadrobics machen, Gear tragen. Man könnte doch auch einfach seine kleine Fantasiewelt erfinden.

Schönes Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alterhuman 🌼🧭🪐

Meistens kann man das nicht erkennen, aber meistens daran das sie keine Ahnung haben. Das hier sind aber typische Fake Therian Sätze:

  • ich sehe immer diese lustigen TikTok Videos wo die so witzig auf allen Vieren rumlaufen und diese sprünge machen! Ich fand das so toll, das ich jetzt selber einer bin.
  • Ich verkleide mich als Tier und schon bin ich ein Therian!
  • meine Freundin hat gesagt ich bin ein Therian! Ich hab zwar keine Ahnung was das heißt aber sie hat immer recht!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber therian :P 🐺🌱🐾

Hi also hier ein paar Anzeichen:

  • Konzentrieren sich auf Gear und Quads
  • Haben ihren Thereotype gewählt
  • Haben sich nicht genug informiert
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian ╺⃝⃤ 🌿🐾🏞️

Wenn jemand ständig seine oder ihre Identität als Therian ändert oder widersprüchliche Geschichten über seine oder ihre Tieridentität erzählt, könnte dies ein Hinweis darauf sein, dass die Person nicht aufrichtig ist.

VG 🐘

Fake-Therians haben künstliche Schwänze angeklebt und tragen selbst gefertigte Papiermasken.

Therian996
Fragesteller

Aber warum haben Fake therians Papier Masken? Wenn man sich keine anderen leisten kann? LG

Kekskatze12  15.02.2024, 22:34

Echte Therians machen das auch...