Therians in Baden-Württemberg?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ich kenne viele, ein Grund mehr, dass ich dahin abhauen will

Boah ich bin auch ein therian in der nähe von stuttgart:DD

Geh einfach hinaus in die Natur und horche hinein, z.B. in einen Wald, ob du sie hörst, fauchen, kratzen oder so.

In Stuttgart gibt es einen großen Zoo. Ist zwar im Schwabenland aber gehört auch zu Baden Württemberg.

Jap! Ich lebe in Baden Württemberg :D So in der Nähe von Stuttgart :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alterhuman 🌼🧭🪐

mangafan222  22.01.2024, 10:39

Ernsthaft😳...Ich bin auch ein therian und lebe auch in der Nähe von Stuttgart!!!

DreamyHatHunger  22.01.2024, 12:47
@mangafan222

HUAAAAH- Ich bin ein kleiner Lockenkopf mit braunen Haaren, schwarzer Mütze mit Regenbogenherz, lol. Ich habe auch das Therian Symbol auf der von mir aus linken Hand :DD Viele Therians machen ja auch Vocals jeden Monat am 4. :0

Tordissilly  02.03.2024, 14:56

Boah! Ich lebe auch in der nähe von stuttgart:D und bin ein Therian:3