wie alt sind die meisten Therians?

peace87  09.12.2023, 00:49

Du weißt das das nur mythische Wesen sind?

Emmaaa13
Fragesteller

Weißt du dass das die Bezeichnung für Leute ist die eine tiefe verbindung zu Tieren spüren??

4 Antworten

Die meisten Therians dürften sich etwa in der Altersklasse von zehn bis sechzehn Jahren befinden. Bei der Therianthropie handelt es sich eher um eine Jugendsubkultur innerhalb der Spiritualität.

Dass dies im Erwachsenenalter nachlässt, kann ich mir durchaus vorstellen.

Liebe Grüße.

Emmaaa13
Fragesteller

danke

Ich finde ab ungefähr 14/16 wissen die meisten das sie therians sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Die erste Altersklasse so wieschen 10 und 16

Die nächte zwischen 20 und 40