Therians oder in Deutschland/Schweiz/Österreich?

3 Antworten

Ich wohne in Deutschland und bin in einer kleinen Therian Gruppe. Wir sind noch zu viert, aber es komme wahrscheinlich noch 3 weitere dazu und irgendwo noch ein unbekannter Therian. Jeder ist herzlich willkommen bei uns

Hi!

Spiritueller otherkin genau genommen ein Lykanerkin aus Deutschland hier.

LG 🐺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Also ich bin ein Therian

Ich wohne an der grenze von der Schweiz zu Deutschland

Hab bis jetzt keine Therian freunde und ein paar wären schon cool

Lg. Alisha