Wieso soll das was bedeuten? Wenn du die Stadt zu gruselig findest, kannst du das beim aufwachen der Frau sagen (weiß grad nicht wie die heißt :D).

...zur Antwort

Naja, ich finde dass dieses Spiel gar nicht so Krass aussieht... Bin erst 11 :P Aber wenn du Angst hast, dann spiel es nicht mehr oder mach im Hintergrund lustige und doofe Musik ein :DD

...zur Antwort
Ich finde es ungerecht weil,
  1. Alle Kinder auf der ganzen Welt haben die gleichen Rechte.

  2. Kein Kind darf - aus welchen Gründen auch immer - benachteiligt werden.

  3. Kinder haben das Recht, umgeben von Liebe, Geborgenheit und Verständnis aufzuwachsen.

  4. Kinder haben das Recht darauf, dass bei allen Maßnahmen, die sie betreffen, ihr Wohl und ihr bestes Interesse vorrangig berücksichtigt werden.

  5. Kinder haben das Recht auf Freizeit, alleine und mit anderen Kindern zu spielen und sich auszuruhen.

  6. Kinder haben das Recht, dass ihr Privatleben und ihre Würde geachtet werden.

  7. Kinder haben das Recht auf Freunde, sich mit anderen zusammenzuschließen und sich friedlich zu versammeln.

  8. Kinder haben das Recht, alles zu erfahren, was sie betrifft. Sie haben das Recht, dass ihnen zugehört und dass ihre Meinung berücksichtigt wird.

  9. Kinder haben das Recht auf Schutz von jeder Form von Gewalt, auf Schutz vor Misshandlung und Vernachlässigung.

...zur Antwort

'Was sich liebt das neckt sich'! Der Spruch stimmt meistens. Ärgern und beleidigen ist im jungen Alter das Zeichen von Zuneigung. Ignorier ihn einfach. Das tu ich auch immer und deshalb nervt mich nie wer.

...zur Antwort
meine mutter hat grade überreagiert und mich geschlagen .

hallo, meine mutter ist/war grade voll sauer auf mich, weil ich schlafen wollte, anstatt mit meinem kleinen bruder rauszugehen. sie hat mich angeschrien, wieso weshalb warum ich nie mit ihm rausgehen will, obwohl ich vorgestern schon mit ihm eis essen war und den tag davor mit ihm zusammen einkaufen war. und sonst geh ich eigentlich auch öfters mit ihm raus, vllt. nicht mehr so oft wie früher, aber auf jedenfall mehr, wie andere geschwister mit ihren kleingeschwistern. ich bin 15 und mein bruder wird jetzt im märz 3. und meine kleine schwester , sie ist 3 monate , habe ich auch fast jeden tag abends von 20-22.00 und kümmere mich um sie.

also sie hat mich angeschrien, meine ganzen sachen vom tisch geschmissen mir mein stuhl entgegen"geschmissen" und mir dann eine reingehauen, weil ich sie sooo wütend mache.

ich bin in letzter zeit auch soo lustlos, ich hab alle zwei tage muskelkater an den armen, weil ich meine schwester jeden tag in meine armen wiege. ich habe rückenschmerzen, von meiner arbeit als zeitungsausträgerin und bin freitags immer müde und will schlafen, weil ich bis mitten in der nacht wach bleiben muss um meine zeitungen zu sortieren.

und dazu bin ich noch so eine schlimme tochter, die meine mutter nicht ernst nimmt, sondern erst , wenn sie schreit. (ihre worte)

ich muss jetzt bis heute abend mein zimmer und die küche aufräumen. aber wenn ich das jetzt mache, dann denkt sie wirklich, dass ich nur auf sie höre, wenn sie schreit und dann macht sie das jetzt vllt. öfters... ich hab so angst davor, dass sich das jetzt wiederholt. sie schreit ja ziemlich oft, nur das schlagen war heute nach seeeeeehr langer zeit, dass erste mal. (das erste mal war ich sieben und habe sie aus spaß im winter auf dem balkon ausgesperrt und dann vergessen wieder aufzumachen, da war sie sauer und wollte mir eigentlich einen schlag auf den hinterkof geben, aber ich hab mein kopf bewegt und da war das dann mitten ins gesicht)

ich bin so am heulen und krieg mich nicht mehr ein... sie stellt mir beim schreien auch immer fragen auf die ich nicht antworten kann, weil ich da echt erstarrt bin und dadurch wird sie nur noch wütender und schreit umso lauter.

ich bin wirklich keine schlimme tochter ! ich bin gut in der schule, ich schrei meine eltern NIE an, ich rede auch nicht in so einer "Jugendsprache" mit ihnen, sondern ganz normal. ich bin IMMER pünktlich zuhause, war noch nie zu spät. mein einziges problem, ist meine unordnung, die ich seit 15 Jahren nicht beherrsche.

weiß jemand, was man in soner situation machen sollte ? und kann mir auch noch tipps geben und andere dinge ? ich kann jetzt nicht mehr schreiben, die buchstaben gehn mir aus.

Vielen vielen Daank für Hilfe und hilfreiche Antworten, das bedeutet mir grade viel !

Liebe grüüße.

...zur Frage

Deine Mutter spinnt!! Sie kann dich doch nicht so misshandeln, nur weil du nicht mit deinem Bruder rausgehst! Ich hab schon VIEL schlimmere Sachen angestellt und meine Mutter hat mich echt noch NIE geschlagen!!!!! Sag das mal dein/er/m Lehrer/in oder deiner Vertrauensperson! Das ist nicht mehr normal! Wir sind zusammen auch drei Kinder!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.