kann man leute anzeigen übers internet beleidgen?

8 Antworten

Natürlich kann er Dich anzeigen - und die Polizei hat auch jederzeit die Möglichkeit, so etwas zurück zu verfolgen.

Das Weiß nicht so genau. Aber ich Denke Schon. Ich werde immer bei YahooClever angemacht. Nur weil ich zum Beispiel Schreibe. Wer keine Ahnung hat, soll am Besten nix Sagen. Da meine Frage ja nicht Richtig Geholfen wird.

Anzeigen würde ich keinen, da ich keine Ahnung habe, wie das gehen soll. Ich würde den, der mich Beleidigt mit Gewalt in den A-r-s-c-h Treten :P

Naja. Da ich vieles im Leben meist Negative sachen Erlebt hatte, bin ich sehr Gewalttätig. Eine Beleidigung oder ein Böser Mensch vor mir und er kann sich sein eigendes Grab Graben ;D

Ich Hasse solche Menschen, genauso wie Krieg!

Aber natürlich kann er das - das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Und auch wenn Du Dich dort anonym aufhältst - über Deine IP ist der PC-Anschluß und damit der Nutzer ermittelbar

Warum willst du ihn überhaupt beleidigen? Wie kindisch ist das denn!

Gesetze gegen Rufschädigung, üble Nachrede, etc. gibt es aus einem Grund! So was macht man nicht! Wenn du ein Problem mit jemanden hast, sei auch so erwachsen, es ihm persönlich ins Gesicht zu sagen und nutze dabei bessere Ausdrücke als irgendwelche billigen Schimpfwörter.

Ja. man kann angezeigt werden wenn man leute beleidigt, auch im Internet.

zb. du beleidigst jemand auf chat.

der admin sucht dein IP raus und schreibt dein -provider an!! der widerrum ruckt deine Adresse raus. und schon hast du eine anzeige.!!! kommt per post.

aber generell muss schön schlimme -beleidigung sein, sonnst wird man normal gebannt..

-beleidigung per email genau so.!

Aber wenn du beleidigt worden bist schreib den admin an.

Dann kriegt der derjenige eine -verwarnung mach er weiter, dann ist er dumm!