kann man wegen headset beleidigungen auf ps 5 bann bekommen sprich von der killcam in call of duty?

1 Antwort

Im Spiel kannst du dafür rein theoretisch gebannt werden. Activision geht das aber komplett am Arsch vorbei. Das kostet eben Geld jemanden da hin zu setzen, der solchen Meldungen nachgeht. Für die sind das unnötige kosten, weil das Spiel sowieso gekauft wird. Die Chance, dass du wegen sowas gebannt wirst, ist kaum vorhanden.

Wenn du aber in einer Party beleidigst, ist das was ganz anderes. Sony hat sogar extra das Party-System umgeändert, dass man sogar die Partys melden kann. Die werden komplett aufgezeichnet und gespeichert.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware
jamesbond598
Fragesteller

jooo das ist mir klar in partys mach ich das auch nie ich hatte in call of duty mein headset an und fluch manchmal vor mir hin und hab angst dehsalb haha also sonny kann mich ned bannen wen ich in call of duty übers headset spreche oder weil das ja nicht von sonny ist das spiel oder wie siehst du das?

ghstx1337  20.02.2022, 17:34
@jamesbond598

Nicht das ich wüsste. Activision wird da sowieso nichts machen und was in den Spielen passiert, ist Sony auch egal.