Ein Mädchen macht mich an?

7 Antworten

offensichtlich bist du gar nicht hässlich und das mädchen hat das bemerkt und würde gern mit dir was unternehmen. wenn euer taschengeld reicht, könnt ihr ja mal zusammen eis essen. kann ja auch eins aus dem supermarkt sein.

Haha, schon witzig, du nennst sie kindlich, aber mein Lieber, die Frau scheint emotional, sexuell und sozial gesehen um Längen reifer zu sein als du! ;)

nee, jtz ernst, das kann man natürlich nicht beurteilen... Vllt ist sie so ein offener Mensch und knuddelt alle an... :) Aber ich würde sagen sie mag dich, ob sie gleich in dich verliebt ist, wer weiss... ;)

Und wieso willst du nichts mit ihr machen?? Kindlich, na ja wenn kümmerts... Wenn du sie magst, dann passt schliesslich alles... ;)

aussehen ist nicht alles.lachel sie nett an und frag was sie über dich denkt.:)viel glück und liebe grüße (;

Handelt es sich um das gleiche Mädchen wie bei deinen letzten Fragen?

Der Schlüssel heißt Selbstvertrauen. Und ganz wie es scheint, kommst du bei ihr an, also warum schüchtern sein?

Viel Glück :)

MfG Angelo