Andeuten, dass man jemanden liebt?

4 Antworten

Flirten. Ihr viel Interesse entgegenbringen. Dich für ihre Interessen stark machen, falls dies mal möglich ist. Je nach Charakter des Mädchens reicht es auch, oft mit ihr zu reden und ihr eben das Gefühl zu geben, dass sie etwas besonderes für dich ist.

Mehr geht nicht und ob sie drauf eingeht, ist eine andere Geschichte.

sie in einem ruhigen zeitpunkt wenn blickkontakt besteht anlächeln :)

Versuchen Komplimente zu machen, aber nicht aufdringlich Wirken, ihr Blickkontakt schenken, anlächeln, sagen das sie süß ist und das ganze Zeug.

Wenn du es andeutest, kannst du es ihr auch gleich sagen. Mädchen sind nicht doof. Darum bleib doch einfach lockerflockig, lustig und selbstbewusst und wenn ihr das gefällt, punktest du automatisch.