Ich hab grad jemandem das herz gebrochen...

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, es war richtig, es ihm zu sagen ! Es ist zwar hart für ihn, aber er weiss, woran er ist und kann sich neu orientieren. Ihn im Ungewissen zu lassen, wäre nicht fair !

War alles richtig wie du es getan hast! denn es ist die wahrheit ist zwar nicht grad soo toll für ihn abe rbesser als wenn du ihn sozusagen hoffnung machen würdest und er es noch schlimmer nehmen würde. Er wird damit klar kommen!:)

Alles richtig. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Hilft doch keinem wenn er weiter dir hinterhersteigt und das garantiert nichts wird. Er wird drüber hinwegkommen.

Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.Wenn er es nicht wüsste,würde er sich jetzt immer noch mit der Frage quälen.Das geht vorrüber.Ist ja nicht deine Schuld.