ich liebe ein mädchen doch ich ignoriere sie weil ich mich schäme mit ihr zu reden und sie denkt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omg _ wie süss.. ehm naja zum Thema .. du bist schüchtern sehr schüchtern aber dadurch tust du ihr sehr weh :/ Also versuch deine Schüchternheit zu verbergen löszuwerden und dir selbst mut zu machen sag im Kopf " Bleib locker , packst du schon , du verletzt sie dadurch rede mit ihr " Wenn ihr Augenkontakt habt lächele sie lieb an :) ich als Mädchen finde es so unglaublich was das für eine Wirkung hat wen die person die du liebst dich anlächelt _ eine Frage chattet ihr ? Also wen nein dan fangt mal an ! Schreib sie an mit nem hey :) oder so redet und sag ihr einfach " ey ehm ich wollte dir sagen das ich dich mag sehr sogar aber in deiner Umgebung werde ich halt schüchtern und hab angst was falsch zu machen :) " Wenn sie das liest ich Wette sie wird 5 Flickflacks machen vor Freude Hahaha Naja Ich glaub an dich :) du kannst theoretisch nichts auch garnichts falsch machen Hallo !?!? SIE Liebt DICH ! und sie denkt du liebst sie nicht das ist wirklich ein grosser schmerz für Mädchens Also bevor ich noch ein Roman schreibe
Ich glaub sehr an dich sei nicht so schüchtern es wird alles Gut glaub mir wen sie dich liebt was sie tut kann nix schlimmes Passieren Fg sunshine533

Obelus  04.02.2015, 19:09

Das ist übrigens auch vür jungs ein *cheiss gefühl! Wir dürfen es einfach nicht so zugeben weil alle denken dass uns das nichts ausmacht

Ich hab keine ahnung wie du deine schüchternheit wegbekommst aber ich weiß wie du sie auf dich aufmerksam machst.Das mit dem Ignorieren war ausserdem nicht grade eine Glanzleistung. Geh mit n paar Freunden (die vlt auch ihre freunde sind) ins kino und frag sie ob sie mitkommen will (dadurch merkt sie: "Hey der hat an mich gedacht. So ein toller Typ!") Oder so ähnlich,ich denke du weißt was ich meine. Dann redest du während ihr im Kino seid und so redest du mit ihr, hörst ihr zu u.s.w. Dann später nachdem ihr vlt schon mal zwischendurch was anderes gemacht habt, lädst du sie ins Kino ein. Diesmal aber zu zweit. Im Kino nimmst du ihre Hand wenn sie sie auf der Armlehne hat oder so. Wenn sie sie wegzieht dann weißt du "okay sie ist nicht mehr interessiert" wenn sie sie nicht wegzieht ist das eig ein eindeutiges zeichen. Dann küssen--> mit ihr zusammenkommen Das ist eine relativ genaue Anleitung und ich hoffe sie hilft dir weiter LG Joined

ich weiß, dass es sehr viel Mut fordert sie anzusprechen, aber du musst das so sehen: du lebst nur einmal und das leben ist verdammt kurz. vielleicht ist es morgen schon vorbei? und genau aus diesem Grund sollest du sie ansprechen. du wirst es nicht bereuen und selbst wenn dann ist es halt so. man sollte sich nicht so lange damit beschäftigen was passieren könnte sondern es einfach versuchen. was hat man schon zu verlieren? und wenn du stotterst und wenn du nicht weißt was du sagen sollst dann sag ihr halt "Ich weiß gar nicht was ich sagen soll" und das findet sie bestimmt süß vor allem weil du dich dann getraut hast und das kommt gut an. glaub mir.

viel Glück

Warum schämst du dich denn? Ist sie so unbeliebt oder was da los? Wenn du sie liebst kann dir doch egal sein was die anderen denken, das heißt du brauchst dich nicht schämen. Sprich sie an sonst wirst du es bereuen es nicht getan zu haben.Das ignorieren ist garnicht schön, weil du sie so seelisch kaputt machst. Wenn du so viel Angst hast sie anzusprechen, schreib ihr eine Nachricht, ist zwar nicht die Feine Englische Art aber ein Anfang

Viel Glück Du machst schon Das Richtige

Ich würde sie einfach immer nett anlächeln nett hallo sagen und ihr des so klar machen dass du noch was von ihr willst wenn du dich nicht traust. Aber glaub mir sie freut sich viel mehr wenn du einfach mal hingehst und mit ihr über irgendwas redest. Egal was. Und bring sie zum Lachen das ist immer gut. PS: ich bin auch ein Mädchen (15) ;)