Kein Treffen = Keine Interesse... oder ist sie zu schüchtern?

3 Antworten

Ich denke sie ist ziemlich schüchtern, vielleicht hat sie schon mal eine schlechte Erfahrung gemacht, als sie sich mit einem Jungen getroffen hat, lass ihr erstmal ein bisschen Zeit und schreibt noch eine Weile und lernt euch dabei etwas besser kennen.
Vielleicht schreibt sie dir dann irgendwann, dass sie dazu bereit ist, sich doch mal mit dir zu treffen, oder frag du sie einefach später noch einmal.

"Ich möchte nicht" find ich schon sehr aussagekräftig. Beinahe kein Interpretationsspielraum mehr vorhanden. :-)

Sie weicht dir aus :( tut mir leid aber wenn sie nicht möchte dann kannst du sie nicht zwingen .. Naja das wird schon👍 :)

Kinoriegel10
Fragesteller

würdest du das auch machen? Weil ka... es kann echt nicht sein, dass sie überhaupt keine interesse an mir hat

Mellileeeeem  20.03.2016, 19:41

Nein aber jedes Mädchen ist anderes :) vlt kann sie es dir nicht sagen weil sie angst hat dich zu verletzt oder so :) aber ich kann dir halt echt nicht zu 100% sagen was sie wirklich denkt :)