Frage von Kinoriegel10, 64

Kein Treffen = Keine Interesse... oder ist sie zu schüchtern?

Ich fragte sie nach einem Treffen doch sie sagte : "Ich möchte nicht." oder "Sry, dass ich da so kompliziert bin, doch ich werde mich dann ziemlich unwohl fühlen...", was soll ich jetzt machen :(? Ich bin verwirrt.....

Antwort
von Music10, 22

Ich denke sie ist ziemlich schüchtern, vielleicht hat sie schon mal eine schlechte Erfahrung gemacht, als sie sich mit einem Jungen getroffen hat, lass ihr erstmal ein bisschen Zeit und schreibt noch eine Weile und lernt euch dabei etwas besser kennen.
Vielleicht schreibt sie dir dann irgendwann, dass sie dazu bereit ist, sich doch mal mit dir zu treffen, oder frag du sie einefach später noch einmal.

Antwort
von Mellileeeeem, 29

Sie weicht dir aus :( tut mir leid aber wenn sie nicht möchte dann kannst du sie nicht zwingen .. Naja das wird schon👍 :)

Kommentar von Kinoriegel10 ,

würdest du das auch machen? Weil ka... es kann echt nicht sein, dass sie überhaupt keine interesse an mir hat

Kommentar von Mellileeeeem ,

Nein aber jedes Mädchen ist anderes :) vlt kann sie es dir nicht sagen weil sie angst hat dich zu verletzt oder so :) aber ich kann dir halt echt nicht zu 100% sagen was sie wirklich denkt :)

Antwort
von Wummel1975, 29

"Ich möchte nicht" find ich schon sehr aussagekräftig. Beinahe kein Interpretationsspielraum mehr vorhanden. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten