Sind das Anzeichen, von einem verliebten Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mögen eventuell. Du kannst erst sehen das sie interessiert ist wenn du mal auf sie zugehst. Zeig ihr dein Interesse an ihr und du wirst eine Antwort erhalten. Sag ihr das du lust hast mal was mit ihr zu machen, wenn du nicht sofort so mutig sein willst lad noch ein paar andere aus deiner Klasse ein. Mädchen stehen drauf wenn der Junge den ersten Schritt macht. Und wenn ihr euch dann ein paar mal mit anderen getroffen habt, kannst du sie ja später mal bitten das nächste mal nur was mit dir zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uff, ganz schlecht.
Durch ihre Reaktion denke ich mal, dass sie schon auf dich steht. Schreib ihr, dass du dich mit ihr treffen willst oder ruf sie an. Hauptsache ihr klärt das.-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixRe2097
04.04.2016, 16:44

aber ich check es um ehrlich zu sein, überhaupt nicht :(.... es hat schon so viel Überwindung gekostet sie nach einem Treffen zu fragen... da hatte ich mit so einer Nachfrage nicht gerechnet.... ich dachte eher an so eine Antwort wie : Ja oder Nein

0
Kommentar von meowsnu
04.04.2016, 16:49

Ganz ehrlich. Stehst du auf sie oder nicht?

0
Kommentar von meowsnu
04.04.2016, 16:59

Ups. Dann kontaktiere sie gaaaanz schnell, bevor sie das Interesse verloren hat :/

0
Kommentar von meowsnu
04.04.2016, 17:36

Ja, sie hatte Interesse. So weit ich das richtig verstehe '-' Ja, dann sag ihr das, nicht mir xD Führt doch einfach ein klärendes Gespräch und seid vollkommen ehrlich. Ihr seid 17. Ich denke schon, dass ihr das auf die Reihe bekommt.-.

0

Du bist so ein Idiot! Natürlih mag sie dich. Warum hast du gesagt das das kein Date sein würde ?! Das kommt beleidigend...Glaub mir. Wenn du sie magst dann red mit ihr egal ob es einen Monat her ist. Besser spät als nie! Und mal ganz ehrlich: du bist 17 und noch so ...unsicher....???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixRe2097
04.04.2016, 16:45

Was soll ich machen :'(, ich mag sie auch... doch ich war darauf einfach nicht vorbereitet... Bist du dir sicher, dass sie mich mag? Was soll ich jetzt machen?

0

Wenn ein Mädchen dir sagt, dass wenn euer Treffen kein "Date" ist sie sich unwohl fühlen würde, is es doch ein gaanz klares Zeichen dafür, dass sie sich mehr als Freundschaft erhoffte. Also ja sie ist/war höchstwarscheinlich verliebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixRe2097
04.04.2016, 16:39

Bro :'(, ich bin so dumm! Das ist alles genau 1 Monat her.... was soll ich jetzt machen?

0
Kommentar von MrLiptonIceTea
04.04.2016, 18:39

Entschuldige dich und Versuch es diesmal nicht zu vergeigen.

Viel Erfolg Dicka.

0

Ja sie war verliebt und du hast es voll versemmelt. Schau dass du das irgendwie wieder auf die Reihe bringst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixRe2097
04.04.2016, 20:18

wie :'(? Bitte sag mir, wie....

0

Ich denke sie hatte dich vor dem eben-nicht-Date sehr sehr gerne, jetzt allerdings vielleicht nicht mehr ganz. Aber wenn du daran arbeitest kriegst du ja vielleicht noch eine zweite Chance ;)

Zumi_15

(PS: ich habe meine jetzige Freundin auch ein Mal ausversehen abserviert, kam aber alles gut nachher)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixRe2097
04.04.2016, 16:40

Was soll ich machen :(? Bitte sag mir, wie ich es wieder gerade biegen kann, ohne mich zu blamieren

0