Frage von Resbold, 80

Warum traut sie sich nicht?

Ich würde gerne jetzt folgendes von euch wissen : Weshalb ist sie so? Irgendwie glaube ich ihr nicht... kurze Geschichte : Ich fragte sie, ob wir was morgen zusammen machen könnten. Da schrieb sie, ob es ein Date sei. Darauf antwortete ich mit folgender Nachricht : "Ich würde mal sagen, dass ist ein Treffen, worauf ich sehr Lust hätte ;)." Da kam dann von ihr : "Ich fühle mich bei der ganzen Sache unwohl..." und diverse andere Nachrichten wie : "Ich mag es nicht meine Komfortzone zu verlassen." oder "Ich glaube ich pack sowas nicht ..." oder "Es tut mir leid, das ich da kompliziert bin...". NUN, ich weiß nicht, irgendwie erscheint es für mich so, dass sie sich nicht traut. Wie sieht ihr die Sache? Ich habe ihr am Ende geschrieben, dass ich sie nicht bedrängen will und sie einfach die Nacht darüber schlafen soll und sich dann morgen bei mir meldet mit der Entscheidung. Danke für eure Antworten, ihr seid DIE BESTEN <3 und sry nochmal für die ganzen Fragen :D ( werde danach einen Monat Pause machen xD )

Antwort
von lipalipa, 19

Verschwende keine Zeit für ein Mädchen dass kein Interesse hat.

Antwort
von Nettsen, 31

Lass ihr Zeit. Manche Frauen, gerade Mädchen, trauen sich nicht oder haben Angst. Wenn du sie zu sehr bedrängst, verschreckst du sie. Also mach ganz ruhig. :)

Antwort
von regex9, 48

Dein Vorgehen war doch richtig. Nur wenn sie wissen möchte, ob es ein Date ist oder nicht, dann sei ehrlich zu ihr. Sie hat vielleicht kein Interesse an einer Beziehung und hat Angst in etwas hineinzugeraten, was ihr letzten Endes Probleme bereiten würde (dir z.B. sagen, dass sie nichts mit dir will).

Das sind Mutmaßungen. Wieso sie sich wirklich nicht traut, kann nur sie beantworten. Außer ich würde nun meine Glaskugel anwerfen. Doch die ist leider momentan in Reparatur.

Antwort
von Mignon2, 31

Warte ab, was sie dir morgen schreibt. Wir können es nicht beurteilen. Vielleicht ist sie schüchtern, vielleicht ist es eine Ausrede, weil sie kein Interesse hat. Deine Reaktion finde ich richtig.

Du brauchst mit Fragen keinen Monat zu warten, sondern kannst hier so viele stellen wie du möchtest. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community