Nach date fragen?

3 Antworten

Einfach fragen. Das schlimmste, was passieren kann ist, dass sie nein sagt und sie weniger Zeit mit Dir verbringt. Jedoch kennt ihr beiden Euch besser und Du weißt, warum Sie ein Date will/nicht will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fände es ansich gut wenn du sie ansprichst doch irgendwie gind ich das was du sagt klingt so "BUM💥" Vllt redest du sonst mal so mit ihr ein bisschen außer Schule und nach einer Woche oder so kannst du sie fragen z.B. : Hey also ich hab gemerkt, dass ich dich echt gern mag und wollte fragen ob wir mal was zusammen machen wollen. Essen gehen oder so. Och würde mich echt freuen. " am besten noch ein nettes lächeln hinterher schieben. Ich hoffe wirklich für dich, dass sie ja sagt. Das mit der Klasse ist etwas unpraktisch aber egal. Viel Glück und LG😊

Klar probier es auch wenn sie nicht zusagt das Leben geht weiter. Ich bin auch ein Mädchen und habe dies schon mal meinen crush gefragt und er hat ja gesagt! Die Zeit mit im war wirklich zauberhaft<3 Viel Glück!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung