Frage von KcR3b3ll, 87

Bin zu schüchtern um ihr zu sagen das ich sie liebe?

Hey liebe Community.
Also..
Ich habe mich in ein Mädchen verliebt die in meiner Klasse is und weil ich sie oft Angucke und mal aus Spaß meinte das sie mir gehört labern alle in der Klasse das ich sie liebe. Ich sage aber dann immer das es nicht stimmt und sie glaubt mir..
Ich spreche sie nicht mal in der Schule an oder So dafür bin ich einfach zu schüchtern..
Ich weiß nun nicht wie ich es ihr am besten sagen kann.. Bin zu schüchtern..
Und wenn jmd von ihr redet werde ich rot und so..
Was soll ich tun?:(
Ahja ich bin ein Junge 14 und Joa :D

Antwort
von Minove, 28

Preisfrage: Was sollte schlimmes passieren wenn du sagst: Ja

Ja ok man könnte hänseln und mobben

aber da is dann auch immer die frage wie man damit um geht... nicht einfach.

Ansonsten versuch an ihre Handy nr zu kommen für whatsapp

Persönliche Briefe sind ja old shool :D (zum glück wie ich finde, die wahren auf jeden Fall peinlicher xD)

wenn sie dir glaubt frag halt mal ob sie bock hat was zu unternehmen?! die ersten male wenn fest steht das andere dabei sind und dann irgendwann wenn es dir passend erscheint wenn ihr mal zu zweit was macht, was euch spaß macht, langsammes herraus finden schlag ich also vor =)

Antwort
von VeroXO, 36

DAS IST BLÖD! Du musst ihr langsam näher kommen,Komplimente machen.Nach 2 Wochen sagst du ihr dann das du sie liebst.

Antwort
von Landkartenmaler, 45

Schreibst du mit ihr? :)

Kommentar von KcR3b3ll ,

Eh ja bevor ich sie geliebt habe.. Aber jz ignoriert sie mich..

Kommentar von Landkartenmaler ,

Wieso ignoriert sie dich? Weil du ihr gesagt hast, dass es nicht stimmt, dass du sie liebst?

Ich würde erstmal wieder mit ihr Kontakt aufnehmen, sonst macht das Geständnis eher wenig Sinn.

Kommentar von Minove ,

Sonst schreib ihr halt das du sie schon sehr magst, das du es schade findest das ihr nicht mehr schreibt. 

Oder frag sie ob es ihr lieber wäre wenn du gesagst hättest: Ja ich liebe sie!

Also ich mit fast 29 behaupte ja das mehr dazu gehört bis man jemanden wirklich liebt. ob mit 14 oder 34.

Aber hör erst mit den annäherungs versuchen auf wenn du dir sicher bist das sie wirklich nichts von dir will =) wenn du glaubst das dir meine meinung hilft und du später auch nicht weiter weißt kannst du mich gern anschreiben (ich bin sicherlich keine ideal Lösung aber gern bereit anregungen für lösungswege aufzuzeigen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community