Wieso lasse ich jeden Jungen nach einer Zeit abblitzen?

5 Antworten

Wirst schon irgendwann selber schön auf die Schnauze fliegen, dann ist die Lektion auch gelernt und du kannst dir selber eine Antwort darauf geben.

Wer halbherzig mit Herzen spielt, war niemals der, der sie erhielt!

Solange die Jungs wissen, dass es nichts ernstes ist, spricht nichts dagegen. Du musst ja nicht direkt mit denen ins Bett gehen. Aber ein wenig küssen geht klar. Nur muss von Vorne rein gesagt werden, dass es nichts Ernstes ist.

dergruenebaum  26.01.2016, 20:48

2012😂 Bei mir stand es bei neue Fragen 😂

,Wenn du in einen verliebt bist und du bist mit ihm z.b 6 monate zusammen dann musst du dich halt zusammenreisen und länger mit i,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

laaLola
Fragesteller

Selbst Wenn ich mich zusammenreiße und es versuche, das ändert nichts an meinen Gefühlen!

Toastyfreek  26.06.2012, 16:17
@laaLola

Ok dann waren es halt die falschen jungs oder du bist halt so geil und bist nur für one night stands geboren;-)

Ganz ehrlich, du nutzt sie nur aus!

Wenn du in deinem Alter schon so viele Typen geküsst hast, obwohl du gar nichts für sie empfindest ist das schon bedenklich.

Es sollte andersherum sein: erst verlieben und dann küssen!

Ok, eine Gegenfrage wieso musst du mit sovielen Typen was haben ? wieso kann dir einer nicht reichen?

laaLola
Fragesteller

Ich weiß nicht... Aber das "wieso reicht nicht einer?" frage ich mich auch ...:/

dimitri606  26.06.2012, 15:15
@laaLola

Naja, ist gemein wie du dich verhältst wen ich ein Mädchen küssen würde ich mich spätestens dann in sie verlieben und dan sehe ich dich am nächsten Tag mit nem anderm rummachen kannst dir selbst denken wie sich das anfühlt!