Kann mir jemand dieses Verhalten erklären - Crush?

vllt nützt er mich auch nur aus um nach shculsachen zu fragen ich weiß es net, aber wenn er mich nciht mögen würde, würde er doch nicht fragen ob ich auch an dem tag da in den Club gehe oder

2 Antworten

Ich denke nicht, dass er irgendetwas ahnt. Er genießt generall das Flirten und die Aufmerksamkeit aller Mädels. Er wird alles auf sich draufzukommen lassen wollen, ohne Plan und ohne aktiv zu werden.

lostgirl1000
Fragesteller

ja, so kam mir das auch vor, meine Freundin meinte ich soll einfach antanzen oder Hand nehmen oder so, aber das würd ich mich never trauen außer mit viel Alk haha

Ich hatte die gleiche Situation als junge. Hab es ich gesagt und sie hat den Kontakt mit mir abgebrochen...

Unwahrscheinlich das er was von dir will sorry...

lostgirl1000
Fragesteller

oh das tut mir leid, ja deswegen werd ich es ihm nicht sagen, weil ich been befreundet bleiben will aber is hart