als Mädchen aus der frischen Friendzone rauskommen?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Musste irgendwie an das hier denken hahah.

Ne also mal ehrlich, du als Frau hast da ein leichteres Spiel, du brauchst einfach wie von einigen hier erwähnt bisschen offener zu sein und ihm zeigen woran du wirklich interessiert bist, du kannst auch einfach Tacheles mit dem reden, ich kenne wirklich keinen Typen der nein sagt.

Aber es kommt natürlich darauf an was du willst, falls es ne Beziehung sein soll und er sich mit dir keine Vorstellen kann dann bringt es dir nicht viel, falls es was lockeres sein soll dann kriegst du das schon easy hin.

Wenn du dich mit dem triffst dann umarme ihn recht innig, berühre ihn oft "unauffällig", auch beim gehen so mit den Armen und Schultern, wenn ihr z.B. auf ner Bank sitzt und quatscht setz dich ganz nah an ihm ran und fass gern mal seinem Oberschenkel an und geh ruhig mit deiner Hand näher Richtung Schwanz.

Auch sonst kannst du wenn du mit dem schreibst (auf Snapchat bietet sich das echt an) mal so provokante snaps schicken wo du bisschen Ausschnitt zeigst oder ein Bild von deinem Bein wenn du mal hotpants trägst oderso und beim reden versuchen das Gespräch zu sexualisieren, paar provokante Sachen raushauen.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)
Blingding
Fragesteller

Ja mein Plan war halt zuerst sein sexuelles interesse wieder wecken und dann durch z.B. bisschen zurückziehen auch sein generelles interesse wieder hochzuschrauben. Danke für die Antwort :)

ShqiipStarr  09.04.2020, 22:48
@Blingding

Gerngeschehn, also typen deuten solche Sachen schnell mal anders, wenn ich Kontakt mit einer habe und sie sich zurückzieht, dann denke ich eher, dass sie kein Interesse an mir hat und ich nicht erwünscht bin

Blingding
Fragesteller
@ShqiipStarr

hatte grad nochmal ne idee. ich könnte ja wenn das mit corona aus ist mal ihn anrufen und sagen er soll um ne bestimmte uhrzeit dort und dort hin kommen oder so, und dann geh ich mit ihm zum fluss wo man baden kann und zwing ihn mit mir reinzugehen, dann spritz ich ihn mit wasser voll und zieh irgendwas an wo man durchsehen kann oder geh nur im BH mit shorts rein und näher mich so an ihn an und vl. dann durch die lustige stimmung kuss?

Naja. Die Frage ist ob er sich nochmal treffen will.

du müsstest halt versuchen ihn zu verführen, also richtig.

bisschen flirten, Augenkontakt und Ausschnitt wird nicht reichen wenn er dich schon gefriendzoned hat

Blingding
Fragesteller

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich nochmal mit mir treffen würde.

Hast du noch mehr Tipps? Ich will halt nie too much sein, weshalb ich versuche eher ein bisschen weniger zu geben

Whywarumwhy  09.04.2020, 22:20
@Blingding

Ich kann halt sagen wie ich als Mann sagen würde „ ok da geht doch was“.

beim Treffen müsste halt eine hohe sexuelle Spannung da sein, aber da er dich gefriendzoned hat, wird diese nicht von ihm aus kommen. Heist du musst das selbst machen.

viel körperkontakt und sexuelle Gespräche.

dein Ziel sollte es sein, das ihr euch zumindest an dem Abend küsst oder vielleicht auch mehr.

es wird einfacher wenn du ihn auf ein Drink einlädst oder so

Blingding
Fragesteller
@Whywarumwhy

Okay danke. Das sind gute Anhaltspunkte. Ja Kuss wär dringend notwendig mal. Leider trinkt er keinen Alkohol, das würde die Sache um einiges erleichtern.

Whywarumwhy  09.04.2020, 22:24
@Blingding

Grabsch ihm mal ganz kurz und ausversehen ( also sollte wirklich ausversehen wirken) zwischen die Beine. Und dann sag Entschuldigung Entschuldung wollte ich nicht bla bla bla.
glaub mir, da weckst du ihn direkt hahaha

Blingding
Fragesteller
@Whywarumwhy

soll ich sowas wirklich machen? ich habe angst ihn damit abzuschrecken! aber wenn das bei typen klappt dann werd ich wirklich bisschen touchy? vielleicht trink ich noch ein paar tequila davor... haha

Whywarumwhy  09.04.2020, 22:35
@Blingding

Ja kannst du tragen.
aber nicht etwas zu knappes , sonst wirkst du sehr sehr billig

Blingding
Fragesteller
@Whywarumwhy

danke für die antworten!! ich sag euch bescheid falls es irgendwann geklappt hat :D

Sorry aber der erste Eindruck ist meistens die Entscheidung wie man einen einstuft beim anderen denkt er nur du verstellst dich

Offenheit ist da ganz wichtig und kommt gut an. Schreib ihm doch einfach mal, ob er bock auf ne Sexbeziehung hätte.

Hast du sowas wie ein "Nuttenkostüm" und solche Schuhe? Weil dann solltest du fragen, ob das ok ist, wenn du die Schuhe beim Sex anbehalten darfst.