Blue whale Challenge echt?

1 Antwort

Die Blue Whale Challange an sich war erfunden. Jedoch gab es auf VK genug leute die aufgrunde des Hypes wirklich diese Challange durchgeführt haben / bzw als Kuratoren Leuten die nen Blue Whale Anmelde Post gepostet haben geschrieben.

Somit ist aus einer Fake Challange durch den Hype Realität geworden.

Anhaben können die einem Nichts sofern man denen keine Daten gibt / Keine Date veröffentlicht auf dem VK Profil mit dem man spielt.

Und selbst wenn? Warscheinlich passiert auch dann nix da es meisten 10 bis maximal 12 Jährige sind die nur auf den Hype aufspringen wollen.

MFG - spade1337