Warum sind Russen so "verrückt"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir trauen uns einfach mehr, wir denken auch nicht immer nach was danach passieren könnte oder Ähnliches. Russen mögen es allgemein zu testen wie weit sie gehen können

GeorgijRUS1  07.02.2020, 14:23

Richtig, wir sind keine verweichlichten und weichgespülten Lauschen wie sie hier zu Lande zu Hauf gibt, wir gehen an unsere Grenzen, ganz egal was passiert.

Warum nicht? Ich halte sie alle für Idioten. Aber das sind meist sehr junge Idioten. In dem Alter machen Menschen oft sowas. Manche von denen haben Chancen schlauer zu werdem im Alter.