Würdet ihr es für 30.000€ tun?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Niemals 66%
Vielleicht 24%
Ja ist gutes Geld 10%

6 Antworten

Ja ist gutes Geld

Abgesichert auf jeden Fall !!

Höhenangst hab ich keine und beruflich schon auf Kaminen von Kraftwerken gestanden, ebenso auf Windräder. Ist ein tolles Gefühl, direkt am Rand in die Tiefe zu schauen 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niemals

Zu gefährlich

Niemals

Ich mag Mein Leben tatsächlich, auch wenn ich nicht so aussehe

Mollywolly  23.05.2023, 20:47

Wie sieht denn jemand aus, der sein Leben nicht mag?

Dyst0p1a  23.05.2023, 20:48
@Mollywolly

Wenn man pro Woche 10 mal gefragt wirst ob du dich ritzt und ständig „emo“ genannt wirst, denkt man auch dass man nicht so nach Lebensfreude aussieht

Mollywolly  23.05.2023, 20:50
@Dyst0p1a

Ich war jahrzehntelang in der gothicszene. Ich habe wie du ausgeschaut. Wir waren immer alle sehr lebensfroh. Nur sind die Menschen teilweise zu oberflächlich und verbinden schwarz mit dem tod

Auch ich wurde ständig gefragt. Dabei waren da nichtmal Gedanken zu sterben

Niemals

30000 sind den Tod nicht wert. Vielleicht 3 Mio. Sollte ich dabei sterben, hätte wenigstens die Familie ausgesorgt 😀.

Niemals

Habe höhenangst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung