Würdet ihr eher Fallschirmspringen oder bungee jumping machen?

4 Antworten

Fallschirmsprung habe ich persönlich schon gemacht und fand das schon irre aufregend und man kann spätestens wenn der Schirm auf ist, den Gleitflug genießen. Ein Bungeesprung stelle ich mir eher unangenehm vor durch das schnelle abbremsen und er dauert ja auch nur ein paar Sekunden.

Gar nichts vom beidem. Wenn da irgendwas in dem Moment wo du springst nicht funktioniert ist es für dich vorbei. Da hab ich persönlich keine Lust drauf.

Also Bungee-Springen geht ja voll auf die Wirbelsäule.

Kann auch nicht jeder.

Und Fallschirmspringen, das ist aber wirklich sowas wie fifty fifty

also das traue ich mir auch nicht da kann mir noch jemand erzählen dass der Rucksack so sicher ist nachher geht ja nicht auf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe Seminare und berufliche Erfahrung

Fallschirmspringen. Freies Gefühl. Bungee ist kein Fliegen, sondern Kick, wie eine Droge.