Ideen für extreme Mutproben?

2 Antworten

Fallschirmspringen und Bungee Jumping sind für mich persönlich irgendwie keine Mutproben.

Tiger füttern schon eher.

Man muss halt Sachen finden, die guten Mut zur Überwindung benötigen, aber nicht komplett lebensmüde sind.

Ne straffe Chili essen evtl. Birds Eye oder Carolina Reaper.. aber das sind auch keine Mutproben, wie du es meinst.

Maybe irgend etwas, wo man fremde Menschen einbindet oder einfach als Kerl in nem Tanga durchs Eikaufszentrum rennen.. das ist ne Mutprobe und die anderen haben sau viel Spaß :D

Gruzz Volgi

Urlaub in Nordkorea. Oder Iran. Du fährst dort mit einen protzigen COCA-COLA Truck und hörst ganz laute Countrymusik.