Wovor habt ihr mehr Angst?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bungeespringen 100%
Fallschirmspringen 0%

5 Antworten

Bungeespringen

Fallschirmsprung (Tandem) habe ich schon gemacht.

Aber beim Bungee wird mehr mehrfach hoch und runter geschleudert, ich tippe mal das ist intensiver. Angst davor würde ich es aber nicht nennen

Ich habe überhaupt keine Angst vor höhen, somit vor keiner der Beiden. Mehr aufgeregt und nervös wäre ich definitiv aber beim Bungeespringen

Hallo 20Fragender00,

keines von beiden, da ich beides niemals machen würde : )

Liebe Grüße

Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher ob ich davor Angst habe.

Die Gefühle, die allein schon in der Achterbahn in mir aufkommen, sind einfach nur zu stark. Es ist mir unangenehm.

Hallo,

ich würde beides äußerst ungerne machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich