Was ist beängstigender: eine Rede vor 1.000 Menschen zu halten oder Fallschirmspringen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Fallschirmspringen 33%
Rede vor 1000 Menschen 31%
Weder noch 22%
Beides 14%

11 Antworten

Fallschirmspringen

Wobei ich sagen muss, das es sehr auf die Situation drauf ankommt - was ist es für eine Rede und vor was für Menschen?

Aber auf jeden Fall kann mich die Rede nicht umbringen - und danach sich einfach von Menschen Fernhalten >.<

Weder noch

Keins von beiden Das schlimmste ist, wenn man Fallschirm springt und während dessen eine Rede vor 1000 Leuten hält und sich währenddessen in die Hose scheißt.

Dann fliegt die ganze Braune Masse auch noch durch die Luft… Stelle ich mir sehr beängstigend vor wenn du mich fragst.

Mit freundlichen Grüßen

Theofilius Junior Westelmaier

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rede vor 1000 Menschen

Du kannst es nie allen recht machen, und das wiegt weit schwerer, als der Fallschirmsprung, den du nach erfolgreicher Absolvierung wieder vergessen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Weder noch

das kommt drauf an, wen man fragt ;-)

wer unter Redeangst leidet, nicht aber an Höhenangst - für den wäre eine Rede vor 1000 Menschen beängstigender

wer unter Höhenangst leidet, nicht aber an Redeangst - für den wäre Fallschirmspringen beängstigender ;-)

Ich hätte weder vor dem einen noch vor dem anderen Angst, zumal ich selbst mal mit nem Fallschirm ( Tandemsprung ) abgesprungen bin

ein unvergessliches Erlebnis !

Rede vor 1000 Menschen

Hallo,

Ich würde mich eher trauen, Fallschirm zu springen. Das würde ich sogar gerne tun.

Ich mag es wiederum gar nicht, vor so vielen Menschen zu reden. Davor hätte ich Angst.

LG!