Gibt es Taten die für euch unverzeibar sind?

4 Antworten

er muss etwas machen was ich wirklich nicht iwie verstehen kann und was mich stört. zb wenn er mich random beleidigt und mir schadet und auch auf nachfragen nur mit noch persönlicheren beleidigungen antwortet... also so sachen wo ich nicht mehr sachlicht frauf schauen kann und die mich schlecht fühlen lassen

Hey ☺️

Auf jeden Fall; Mord, Kindesmissbrauch, Vergew@ltigungen und noch mehr. Solches kann man nie wieder gut machen. Auch verstehe ich die Menschen nicht, die dies tun..

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Glück im Leben 🍀

LG Lucia 🌺💕

Lizzybl05
Fragesteller

Dankeschön, ebenfalls einen schönen Tag 😊

sexueller Missbrauch an Kindern, Vergewaltigung,
Bei Mord kommt es auf die Umstände an aber generell schonmal nicht so gut :D
Tierquälerei
Diebstahl von Fahrrädern oder Autos von Privatpersonen.

Vergewaltigung, Mord, Mobbing und so was. Generell Dinge wodurch großer psychischer Schaden entsteht.