Blue whale challenge?

2 Antworten

Ich glaub, dass man das nicht aushalten würde wegen Schlafmangel. Wenn man müde ist, ist man reizbarer, wenn man dann solche Videos schaut, ist die Wirkung viel stärker.

Man würde wahrscheinlich depressiv werden oder sonstige psychischen Probleme bekommen.

verona13108
Fragesteller

naja schlafmangel nicht unbedingt, ich meine wenn man rechtzeitig schlafen geht und dann z.b 7 stunden geschlafwn hat

Kann vorkommen. Kenne Leute die mit psychisch kranken arbeiten. Du kannst dir nicht vorstellen was es alles gibt