Sims4 Lieblings Challenge?

3 Antworten

Hi! Ich liebe die Legacy Challenge! Bei Null anfangen und sich dann richtig aufarbeiten. Macht voll Spaß...

Rags to Riches ist auch eine meiner Lieblinge. Da hat man echt viel zu tun...

Und was ist deine Lieblings Challenge??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sims süchtig xd
SarahEmmy261
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort!

Ich habe ehrlich gesagt noch nie eine Challenge gespielt😅

Habe mir eine eigene Challenge ausgedacht:

Survival Challenge

Einfach ein Bett auf ein Grundstück stellen und dann als Obdachloser durch die Welt ziehen und Essen durch Ernten erhalten. Duschen nur im Fitnesscenter oder heimlich bei Freunden. Später einen guten Job ergattern und dann langsam reich werden und ein Häuschen bauen.

Finde die Challenge immer wieder unterhaltend :'D

xMorningstarx  02.02.2021, 08:36

ich liebe diese Challenge auch. Starte damit meistens immer auf Sulani. Weil am Wasserfall kann sich der Sim auch duschen. 😊

Meine Lieblings challenges sind die Disney Legacy und die Rags to riches challenge da man bei beiden immer ein Ziel hat das nicht so leicht zu erreichen ist:)