Sims 4 kleine Challenge?

3 Antworten

Google einfach mal, es gibt gefühlt tausend Seiten mit verschiedensten Vorschlägen für Challenges. Sowas wie Citylife, Rosebud, Legacy, Thief, Sorority oder Heir to Ruins und noch viel, viel, viele mehr. Einfach mal in die Suchmaschine deiner Wahl eingeben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe den Commander und spiele momentan den Haushalt der Katzenlady. Über den Commander kann man ja die Haushaltsgröße einstellen. Hier ist es die Katzenlady und 19 Main Coon.