Frage von Simszockerin10, 48

Gute und Interessante Sims 4 Challenges?

Hi Leute! Ich möchte mal wieder eine Challenge in Sims 4 spielen. Allerdings keine zu lange (z.b. 100 Baby Challenge), aber am liebsten auch keine so bekannte (z.b. Schwarze Witwe Challenge) Ich habe alle Packs außer Grusel Accessoires, Gartenspass Accessoires, Coole Küchen Accessoires und Outdoorleben. Freue mich schon auf Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robungaming07, 34

Wie wäre es mit der Legacy Challenge, die Asylum Challenge oder mit der Obdachlosen Challenge. Ich finde alle drei Challenges sehr interessant u d sie machen auch Spass. Die Legacy Challenge ist leider auch eine sehr lange Challenge aber trotzdem macht sie Spass zum Spielen. Du kannst dir ja auch ein paar let's play von der Tyraphine oder von Simfans.de schauen, falls du noch etwa unsicher bist:)

Kommentar von Simszockerin10 ,

Guck ich beide schon aber trotzdem danke :)

Antwort
von Tomate345, 31

Vielleicht guckst du dich mal dort um. Hier sind alle Challenges aufgelistet und es wird erklärt wie sie funktionieren: 

http://www.simfans.de/die-sims-4/basisspiel/die-sims-4-pc-mac/cheats-guides/die-...


Kommentar von Simszockerin10 ,

Ich würde gerne gucken aber da kommt dann "

Sorry, die angeforderte Seite existiert nicht.

Plumbob kaputt :(

Wir haben die Seitenstruktur von SimFans.de kürzlich umgestellt."

:(

Kommentar von Tomate345 ,

Wenn du Sims 4 Challenges googelst, dann kommt die Seite die ich dir verlinkt habe gleich als erstes ;)

Kommentar von Simszockerin10 ,

Achso danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten