Frage von hiiilfe2, 120

Habt ihr noch lustige/peinliche Ideen?

Ich habe mir mit meiner besten Freundin und einem Kumpel jetzt angefangen verschiedene Challenges zu machen. Meistens in der Schule. Wir haben schon alles mögliche im Pott,andere Leute einfach küssen/umarmen,anderen Leuten die Liebe gestehen,Hand in die Toilette,auf dem Schulhof/Flur jeglichen mist machen,Hauptsache man blamiert sich und hat in den Pausen was zu lachen.

Auch wenn wir ca.20-30 Challenges haben/hatten ,sind schon so einige weg und das Schuljahr ist noch lang,weshalb wir weiter Aufgaben benötigen. Habt ihr noch Ideen? Dürfen sehr peinlich werden.

Hab schon auf jeglichen Seiten gesucht,aber nichts gefunden. Und die perversen waren für die Schule dann doch ein wenig zu viel. :D

Sind 15/16 Jahre alt.

Schonmal danke im voraus. :)

Antwort
von Spock1701, 75

Berechnet die Zahl Pi mit sämtlichen Nachkommastellen.

Ich denke, damit ist das Schuljahr ausgefüllt.

P.S.: (Achtung Spoiler!)     Es gibt unendlich viele Nachkommastellen :O :D

Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser Rechenaufgabe der spezielleren Art ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von hiiilfe2 ,

Wir wollen unsere letzten gemeinsamen Monate mit Spaß und nicht mit Mathe verbringen :D

Kommentar von Spock1701 ,

Die Zeit z.B. mit Mathe zu verbringen, währe aber durchaus logischer, als mit diesen sinnlosen, emotionalen Tätigkeiten, die auf Kosten anderer sind.

Eine Trauerminute an die Opfer.

.....

.....

......................

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von noname68, 89

eigentlich sollte man von kids in dem alter erwarten, dass sie solche kindergarten-mätzchen abgelegt hätten. und gerade die jaulen am lautesten, wenn sie selbst opfer solcher (mobbing) attacken werden.

dümmliche scherze auf kosten anderer menschen ist weder ein beweis von charakter, sondern ein armutszeugnis.

Kommentar von vikiikiv ,

is doch egal wenn sie sowas machen wollen... es gibt eben Leute die das gerne machen kann dir doch egal sein wenn sie auf diese Art spaß haben wollen... es gibt weitaus schlimmeres was Leute in dem Alter tun könnten

Kommentar von DiamantAnwalt ,

kiv:  Es gibt aber viele Leute, denen es nicht egal ist, dass anderen egal ist, an Dritten etwas dummes zu verüben.

Kommentar von hiiilfe2 ,

Ja gut,Freunde empfinden es zwar nicht als Mobbing wenn man sie auf die Wange küsst.Es wäre was anderes,wenn man sie schlagen würde,aber das tun wir natürlich nicht.

Antwort
von vikiikiv, 75

Einen Lehrer mit Klopapier, sonstigem bewerfen, etw. auf dem Stuhl eines Lehrers, mitschüler, ... legen, 

Antwort
von ThinkPiinkLarii, 21

hello 

Nasse Tücher an die Decke werfen =) Mal schauen welchem Lehrer sie auf den Kopf fallen. Die Kreide mit Lakritz austauschen. Sich in andere Leute reinschubsen ;)

ich & meine Kollegin haben mal aufm Klo Kotgeräusche usw gemacht :D ne Kollegin von uns hat uns dann erzählt, dass jmd aufm Klo kotzt :p

lg ThinkPiinkLarii

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community