Habt ihr noch lustige/peinliche Ideen?

2 Antworten

Berechnet die Zahl Pi mit sämtlichen Nachkommastellen.

Ich denke, damit ist das Schuljahr ausgefüllt.

P.S.: (Achtung Spoiler!)     Es gibt unendlich viele Nachkommastellen :O :D

Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser Rechenaufgabe der spezielleren Art ;-)

Mit freundlichen Grüßen

hiiilfe2
Fragesteller

Wir wollen unsere letzten gemeinsamen Monate mit Spaß und nicht mit Mathe verbringen :D

Spock1701  18.03.2016, 19:50
@hiiilfe2

Die Zeit z.B. mit Mathe zu verbringen, währe aber durchaus logischer, als mit diesen sinnlosen, emotionalen Tätigkeiten, die auf Kosten anderer sind.

Eine Trauerminute an die Opfer.

.....

Mit freundlichen Grüßen

hello

Nasse Tücher an die Decke werfen =) Mal schauen welchem Lehrer sie auf den Kopf fallen. Die Kreide mit Lakritz austauschen. Sich in andere Leute reinschubsen ;)

ich & meine Kollegin haben mal aufm Klo Kotgeräusche usw gemacht :D ne Kollegin von uns hat uns dann erzählt, dass jmd aufm Klo kotzt :p

lg ThinkPiinkLarii