Kreative Wettideen und Bestrafungen gesucht!

2 Antworten

Vielleicht wer schneller ein rohes Ei mit der Hand zerdrücken kann, oder wer schneller eine 1 Liter Flasche austrinken kann :D. Wäre natürlich nur ein bisschen teuer, So viele 1L Flaschen zu kaufen, oder so viele Eier, aber vielleicht gefällt dir ja eine der beiden ideen :)

Ein Lied singen

Rückwärts um die Gruppe hopsen auf einem Bein

Beim Essen alle mit Getränken bedienen

einen Tag mit irgendeinem Faschingsfummel zb Hasenohren rumlaufen

Jodeln

eine stunde lang  in Unterhaltungen ein bestimmtes Wort meiden müssen, zb den Ortsnamen wo ihr seid.

mit links essen wenn es ein Rechtshänder ist

DaneJane  08.05.2015, 09:40

Bei dem vorletzten würde ich eher ein anderes nehmen.

Weil ich denke nicht dass der Ortsname so oft in Gesprächen vorkommt..

Man könnte z.B.  "Ich" ,  "Du" oder "und" oder sowas in der Art vermeiden...

Denn diese wörter kommen viel öfter vor als der Ortsname.   (: