Muss man sich, als Betreuer in einem Ferienlager, ausziehen?

5 Antworten

Sie sollte allein schon deshalb in Badebekleidung herum laufen, falls im Wasser mal etwas passiert. Schon allein das ist Grund genug.

Naja , eigentlich müsste sie ja mit den Kindern mindestens im Wasser toben und Spaß haben. Im Badeanzug wird das ja auch gehen, muss ja kein Bikini sein.

Hallo! Sie ist für die Kinder verantwortlich - wie sie das dann schafft ist ihre Sache.

Sie kann notfalls auch im Trainingsanzug aufpassen.

Badeanzug macht halt alles leichter und besser

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein ... sie muss im Badebüxchen rumlaufen falls was passiert ...

Man sollte schon mit den Kindern mitmachen, also in diesem Fall baden gehen! Ansonsten ist deine Bekannte als Betreuerin falsch am Platz!