Was ist los mit denen?

6 Antworten

Ich denke, wenn man so starke psychische Einschränkungen besitzt, kann man es nicht mehr mit Worten lösen. Ich würde einen Therapeut konsultieren/Eltern informieren. Aber vorerst würde ich sie fragen, wie die Pandemie ihren Alltag eingeschränkt hat.

Und denke: Nach einer Therapie ändern sich Menschen und sie sind meistens nicht mehr die, die man liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hobbylos12345  03.05.2021, 15:43

wir sind nicht psychische Eingeschränkt und sie macht das alles mit

hobbylos12345  03.05.2021, 15:48
@verreisterNutzer

Sie ist meine Freundin und wir haben schwimmer, dem kartenspiel, gespielt und verloren deshalb sind wir in Baggersee gegangen, das mein ich mit sie macht des alles mit

Vermutlich schon, ich weiß auch nicht, was mit denen ist. Aber meine Freunde werden auch komisch, nur nicht so. Die Pandemie trifft uns alle anders, manche versuchen sie, auf komische Arten zu lösen, wenn du helfen willst, schicke sie zu viiiieeeelen Psychologen. Pass auf, dass sie dich nicht anstecken

Seh es doch mal anders: wenn ihr in der Jugend keine verrückten Dinge tut, tut ihr es nie mehr. Denn wenn man erst erwachsen ist, macht man so was nicht mehr.

Ich denke es liegt nicht an Corona, sondern ist nur eine pubertäre Phase.

Klassischer Fall von Langeweile 😬

da kannste nix machen außer Kontakt Abbruch

Ist die neue Normalität. Dafür gehen die Inzidenz-Zahlen zurück und die Impfquote steigt. Alles auf der Welt hat seinen Preis...