Sie erfindet Sachen was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn sie es bewusst tut ist sie nicht die Richtige für dich.

Wenn sie es krankheitsbedingt tut, solltest du nicht in die Falle tappen, ihr Therapeut sein zu wollen, sondern sie bitten, sich Hilfe zu suchen. Das wird sie aber für Unsinn halten...

Ich würde mir so ein Mädchen nicht antun.

Lass sie gehen. ist scheinbar kein grosser Verlust.

Maxhoffmann576
Fragesteller

Für mich schon, auch wenn’s mir vllt besser geht ist es schwer für mich aber so lügen brauche ich nicht

Im ersten Sinne würde ich ich versuchen zu helfen. versuch mit ihr ein Gespräch zu suchen und ihr klar zu vermitteln, dass du nur mit ihr zusammen bist und mit kein anderen Mädchen und sich deswegen auch keine Sorgen machen müsste, Vielleicht ist das gerade ne schwierige Zeit für Sie durch die Periode aber ich würde ihr auch ganz klar vermitteln, dass es nicht immer wieder vorkommen sollte, dass das auch zur Trennung führen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung