Ich habe eine Hass-Liebe meinem Freund gegenüber entwickelt, normal?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Trenn dich lieber 83%
Das ist normal 17%

4 Antworten

Trenn dich lieber

Eine Beziehung kann Harmonieren -

Ein geben und Nehmen halt . .

Wenn es nur ein Geben ist, dann fehlt das Jang im Jing und eine Beziehung harmoniert nicht mehr.

Es ist die Balance die fehlt, denn dann gerät alles ins Wanken.

Hast du das gefüll?

Schaue nicht auf die Person selbst und denke dabei nicht das "DU" verletzten sein wirst ,

denke dabei an das Jing und das Jang

Gestört?, dann tue etwas dagegen, auch wenn es deinen gegenüber , aus deiner Ansicht nach Verletzten könnte, es tut es nicht. !

Im Gegenteil, es Heilt dein Jang.

und das hat höchstes Gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen
Trenn dich lieber

Es ist nicht normal dass du ihn absichtlich verletzen möchtest, das ist toxisch. Dass er einen Konflikt erst Stunden später klären möchte, während du dann in dieser Zeitspanne leidest, ist ebenfalls ungesund. Ihr tut euch nicht gut und das sollte nicht so sein.

So richtig harmonisch wirkt das nicht.. Aber Liebe gibt es ja in vielen Facetten.

Es wäre schade diese Beziehung zu beenden. Aber damit man "Ein neues Buch gut finden kann, muss man es erst lesen"...

Du sollst also Vergleichsmöglichkeiten haben :)

Das ist normal

Du musst selber entscheiden was für dich zur Normalität gehört. Aber ein solches Verhalten kommt in vielen Partnerschaften hin und wieder mal vor