Was tun, wenn die Erwartungen nicht erfüllt sind?

metalkitten08  21.05.2022, 22:12

Wieso ist er denn zerbrochen? Gibt es keine Möglichkeit?

Sofia074
Fragesteller

Gehäuse ist schrecklich teuer, mieten Sie für die geplanten 8 Tage mindestens eine Wohnung ist nicht möglich.

ronalda  21.05.2022, 22:12

Um welche Stadt geht es und warum klappt es nicht?

Sofia074
Fragesteller

Ein vertrauter Makler sprach über die Kosten von Hotels und Wohnungen. Es ist gelinde gesagt nicht . Aber leider möchte ich nicht über welche Stadt sprechen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruce Lee hat mal gesagt, dass ein Ziel niemals dafür da ist, dass man es erreicht. Es gibt einem nur eine Richtung, in die man streben kann.

"Der Weg ist das Ziel."

Wenn du auf der Reise bis jetzt glücklich vor Erwartungen warst, hast du nicht einen einzigen Tag verschwendet.

Vielleicht hält dir die Zukunft auch einfach etwas noch BESSERES bereit, als du dir vorgestellt hast.

Sofia074
Fragesteller

Vielleicht wirklich. Wie auch immer, dann kann ich es meinen Freunden dramatisch erzählen. Danke, Sie sind aufgestanden. Und ja, ich bin mir der Alphabetisierung nicht sicher, Deutsch ist nicht meine Muttersprache

Wie meinst du das:" Fünf Jahre warten in den Abgrund?" Ich bin vor 4 Jahren auch in meine Heimatstadt gegangen, weil ich dort Arbeit fand. Mittlerweile Stelle ich aber fest, dass ich wieder dahin zurück muss, wo ich her kam. Nicht jeder Traum geht in Erfüllung. Es fällt mir sehr schwer, aber es ist nicht zu ändern.

Sofia074
Fragesteller

Es ist nicht meine Heimatstadt, aber ich liebe seine Geschichte. Es fühlt sich an, als hätte mich das Leben ermutigt und mir dann den Traum genommen. Ich hoffe, dass du das schaffst!